1 Erasmus-Platz (Bachelor/Master)

In Mailand gibt es die Möglichkeit an der Politecnico di Milano zu studieren. Die Univesität ist eine renommierte Ingenieursschule. Es gibt daher kaum Kurse in reiner Mathematik bzw. auf Masterniveau, dafür aber einige Kurse zu Finanzmathematik. Unterrichtssprache ist meist italienisch.

Ehemalige & Erfahrungsberichte

Bisher gab es noch keine Austauschstudierende des Fachbereichs Mathematik. Es liegen aber einige Erfahrungsberichte von Studierenden anderer Fächer vor.

    Verantwortliche Autoren: Moritz Kütt, René Bartsch

     

    Auslandskoordinator


    vertretungsweise ab 1.10.17:

    Karsten Grosse-Brauckmann

    Sprechzeit in der Vorlesungszeit:

    • Mittwoch 16:00 - 17:00 Uhr
    • bitte Termine nur persoenlich, nicht per email, vereinbaren

    kgb@mathematik.tu-darmstadt.de


    A A A | Print Drucken | Impressum Impressum | Contact Kontakt
        zum Seitenanfangzum Seitenanfang